[Left Icon]

Nicht gefunden: Steine im Vöcklatal

[Right Icon]
Log
Völlig ausgelaugt von diversen Untergrund-Aktivitäten in der Nähe, aber ausgestattet mit neuester Technik, deren Bedienung noch schnell nächstens geübt wurde, wollte ich ein paar Steine sammeln.
Für mich eine völlig neue Art der Wegführung, aber dennoch stellten sich überraschend Erfolge ein.
Leider bin ich dann trotz körperlichem, geistigem und ausdauernden Einsatz nur bis zum roten gekommen. Der Empfang an dieser Stelle war äußerst bescheiden und ich konnte ihn nicht an mich nehmen.
Als Beta-Tester mit einem Programm in der Alpha-Phase. Mehr sog i ned!
Aba I kum wida!
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

Cache:
GCId: GC1A8PD
Owner: npg
Typ: wherigo
D/T: 3/2.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 0.126 E 013° 29.133
Gelegt: 18.03.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 19.03.2008
Später gefunden: 20.03.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 4.2
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 1