[Left Icon]

Gefunden: Steine im Vöcklatal

[Right Icon]
Log
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Im zweiten Anlauf dann ohne Probleme gefunden! Auch ein Schneegestöber konnte mich nicht mehr aufhalten.

Vielen Dank an npg für diesen schönen Cache, der mir viel Spaß gemacht hat. Man sollte allerdings genau aufpassen und zu gegebener Zeit auch richtig handeln! [;)]

IN: nix
OUT: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=043f946d-ea58-495b-b755-ccdb05bc372d]Hajtra's gold Czech Republic Geocoin[/url]

[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

Cache:
GCId: GC1A8PD
Owner: npg
Typ: wherigo
D/T: 3/2.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 0.126 E 013° 29.133
Gelegt: 18.03.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.03.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 4.2
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 1