[Left Icon]

Gefunden: meet & greet: Canada Day 2017

[Right Icon]
Log

Fund #4041 am 01. July 2017 um 19:37

Urlaub in Kanada und dann gibt es auch noch ein Souvenir!
Was lag da näher, als das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und einen eigenen Event in Kanada zu veranstalten?
Den ganzen Tag über haben wir uns in und um die Niagara Fälle herumgetrieben und sind dann ungefähr 2 Stunden vor Beginn des Events zum Veranstaltungsort aufgebrochen.
Aber wir waren nicht die Einzigen, die feiern wollten, denn anlässlich des Jahrestages waren Tausende von feierwütigen Kanadiern aufgebrochen, diesen rechtzeitig zum Feuerwerk an den Fällen zu feiern.
Das Fazit war: Sämtliche Bushaltestellen im Stadtgebiet wurden an uns unbekannte, aber immerhin beschriebene Stellen verlegt. Auf Grund des massiven Verkehrs kam aber sowieso kein Bus durch! So versuchten wir unser Glück an diversen Bushaltestellen und marschierten munter drauf los.
Da der Verkehr aber irgendwann vollends zum Stillstand kam, kein Bus weit und breit zu sehen war und auch kein Taxi - zumindest kein freies - zu finden war, kamen wir zu dem Entschluss, dass der Event entweder ohne uns stattfinden muss oder wir dorthin zu Fuß marschieren mussten und dadurch zu spät kommen würden.
Gut, dass wir dann nach circa 1 Stunde Fußmarsch doch ein freies Taxi ergattern konnten! So kamen wir dann zwar nicht pünktlich zum Event, aber immerhin noch pünktlich zum Ende des Events.
Einige der zahlreichen Besucher konnten wir noch kurz vor der Abfahrt treffen und dankenswerterweise hat ein Geocacher ein improvisiertes Logbuch mit allen Einträgen für uns bereit gehalten.
Es hat uns sehr gefreut, dass dieser Event so großen Zuspruch erhalten hat, und möchten uns bei allen, die wir nicht persönlich treffen konnten, für die Umstände entschuldigen.
Aus Deutschland mitgebracht haben wir diesen Travel-Bug: http://coord.info/TB60PAN
Einige andere konnten an uns übergeben werden, diese haben wir nach Deutschland mitgenommen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC7654J
Owner: reindeer
Typ: event
D/T: 1/1
Land: Kanada
Region: ON
Koordinaten : N 43° 5.336 W 079° 8.541
Gelegt: 01.07.2017
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.07.2017
a b
c d e
f