[Left Icon]

Gefunden: glastigerin´s Letterbox "Drachenpost"

[Right Icon]
Log

Fund #4927 am 16. November 2019 um 15:07

reindeer unterwegs zur OJA = Oberjulbacher Angelrunde

Das Wetter lud zwar mit seinen einstelligen Temperaturwerten im unteren Bereich nicht unbedingt zum Angeln ein, aber trotzdem habe ich heute kurzentschlossen diese Runde in Angriff genommen.

Auf der An- und Abreise bin ich natürlich auch an zahlreichen Caches vorbeigekommen, die ich noch nicht gesucht habe. Aber man kann auch nicht bei jedem anhalten, denn sonst kommt man niemals mehr heim.

Hier habe ich aber selbstverständlich einen Stopp einlegen müssen: eine Letterbox, ein lost-place und noch dazu von den glastigern.
Schnell die Koordinaten ermittelt und ab zum Final. Trotz geländegängigem Cache-Mobil musste ich die letzten paar Meter doch noch zu Fuß laufen. Ja, und endlich mal wieder eine richtig große Dose. Leider war außer dem Logbuch nichts drin. Schade, wäre so schon Platz für TB´s zum Tauschen.

Und um den lost-place macht man am besten einen großen Bogen. Wäre sicher interessant, aber leider auch viel zu gefährlich.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC6H5JX
Owner: flauschi95 und Tigerkids
Typ: letterbox
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 16.972 E 012° 59.349
Gelegt: 06.05.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.11.2019