[Left Icon]

Gefunden: der Anfang

[Right Icon]
Log

Vielen Dank für die Neu-Auflage dieses Caches.
Ich war ja vor über 2 Jahren schon mal hier und hätte nicht gedacht, dass ich so bald diese Strapazen wieder auf mich nehmen sollte. Heute also mit einem 2. reindeer aus der Herde eine Expedition durch den "Regen"-Wald (von Punkt 2 aus) gestartet.
Alles in allem war es eine nasse und rutschige Angelegenheit, aber mit unseren Gummistiefeln haben wir auch diesmal wieder den gesamten Stollen erkundet.
Auszug aus unserem Log-Eintrag beim alten Cache, der immer noch zutrifft:
"Ja, es gibt sie noch, die letzten weißen Flecken in unserer Zivilisations-Landschaft! Und das ist einer davon! "
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1P0CA
Owner: "Kumpel" ChickenRaider
Typ: traditional
D/T: 2/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 44.669 E 013° 33.225
Gelegt: 22.03.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.06.2009