[Left Icon]

Gefunden: /

[Right Icon]
Log

Fund #5164 am 23. August 2020 um 17:12

reindeer heute unterwegs in Simbach und Braunau

Die heutige Cachetour beinhaltete 2 Ziele:
1. Die Lab-Adventure Caches von Geofex zu besuchen.
2. Ein weiterer Anreiz für die heutige Suche war, dass uns Geocaching ja immer wieder mit neuen Aufgaben beschert. So gilt es derzeit, Caches zu suchen, die die sieben Weltwunder der Neuzeit und dann auch die der Antike enthalten. Drei der Weltwunder der Antike fehlten mir bislang noch, diese konnte ich heute finden: Tempel der Artemis, Mausoleum von Halikarnassos und Cheops-Pyramide.
Außerdem gingen quasi als Beifang auch noch 2 gelöste Mysteries mit.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Dieser "/" zog sich von der Lösung bis zum Fund. Cool gemachtes Rätsel ?, dafür gibt es einen Favoriten-Punkt.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC84K41
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 14.500 E 013° 2.500
Gelegt: 11.03.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.08.2020