[Left Icon]

Gefunden: * Donau-Radweg

[Right Icon]
Log

Fund #4278 am 27. June 2018 um 16:41

reindeer unterwegs auf der Suche nach den "hidden creatures"

Ich glaube ja nicht, dass ich bei meinem Eifer alle finden werde, aber heute habe ich mal den Anfang gemacht, und tatsächlich konnte ich (am Anfang ist es ja bedeutend leichter) 5 davon finden.
Heute musste ich wieder mal nach Vilshofen (Da war ich ja neulich schon, hätte nicht gedacht, dass ich da doch noch öfters hinkomme). Das ist für mich schon fast wie "outback" und deshalb bin ich dort auch entsprechend selten. Da habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt, den einen oder anderen Cache zu suchen.
Am 26. NOVEMBER 2017 hatte ich mich schon mal aufgemacht, das A-Z entlang der Donau zu absolvieren. Leider sind dann einige Zeit später noch ein paar Sonderzeichen hinzugekommen. Diese konnte ich dann heute auf einer kleinen Mini-Rad-Tour noch nachholen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC7FCPP
Owner: Team Quasi
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 36.744 E 013° 17.321
Gelegt: 27.11.2017
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.06.2018