[Left Icon]

Gefunden: # 8 🦇🦇🦇 Fear-Fantasy's Fledermäuse 🦇🦇🦇

[Right Icon]
Log

Fund #4948 am 10. December 2019 um 12:02

reindeer unterwegs mit EwRe beim Fledermaus angeln

Und von uns natürlich auch noch nachträglich unsere Glückwünsche zum Geburtstag!

Bei doch sehr einstelligen Temperaturen haben wir uns heute aufgemacht, um auf dieser Runde die Fledermäuse zu angeln.

Wir konnten auch alle ziemlich schnell orten. Im Team ging es wesentlich einfacher und auch zügiger, wobei EwRe meist den Part des "Holens" übernahm. Da ich für meine Angel das bessere Tool zum "Zurücklegen" hatte, übernahm ich meistens diese Aufgabe, die allerdings auch nicht ganz leicht war, da einige Fledermäuse doch einen ziemlich hoch gelegenen Ruheplatz zu bevorzugen scheinen.

Ach ja, und in einem so gut ausgeschilderten Wald war ich auch noch nie.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die ownerin für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8FP96
Owner: Flattimir
Typ: traditional
D/T: 4/3.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 9.861 E 012° 54.337
Gelegt: 01.12.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 10.12.2019