[Left Icon]

Gefunden: 🛵 GCRupp - #6 -- E.S. 🐘 fishing🐘

[Right Icon]
Log

Fund #4999 am 14. January 2020 um 15:10

reindeer und die Bezwingung des Fünftausenders

Als ich vor zwei Wochen meine letzten Caches gefunden habe, ist mir aufgefallen, dass es gar nicht mehr sehr weit bis zu diesem Meilenstein ist.
Ich habe mir dann lange überlegt, mit welchem Cache ich den Fünftausender voll machen will.
Und dann ging es plötzlich ganz schnell, da mich geofex angerufen hat und gefragt hat, ob ich Lust auf eine kleine Angel-Runde hätte.
Natürlich habe ich dem gleich zugestimmt, ist es doch viel kurzweiliger, hier nicht alleine unterwegs zu sein.
Somit ist dieser Meilenstein mit einem Angel-Cache von ElefantenSulz bedacht worden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.
Aber wie geofex schon geschrieben hat: "Teilweise mussten wir trotz Spoilerbilder die Dosen relativ lange suchen und einige von den Aufgehängten waren durch davorliegendes Geäst nur schwer zu bergen."
Am längsten haben wir beim ersten sowie beim letzten Cache gesucht.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8GN8E
Owner: Elefantensulz
Typ: traditional
D/T: 4.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 28.673 E 013° 11.686
Gelegt: 07.12.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.01.2020