[Left Icon]

Gefunden: 🐘 E.S.🐘-#01-övG-Tief drin…(im Wald oder wo ???)

[Right Icon]
Log

Fund #4184 am 06. January 2018 um 14:36

reindeer unterwegs Östlich von Bad Griesbach

Bei frühlingshaften Temperaturen habe ich mich heute aufgemacht, um endlich diesen Trail anzugehen. Da ich schon irgendwie geahnt hatte, dass mich hier "verzwickte" Dosen erwarten würden, habe ich gleich fast die gesamte Rentier-Herde als Verstärkung auf den Spaziergang mitgenommen.
So kamen wir zum einen durch das Auf-und-Ab körperlich, zum anderen durch diverse Lösungs-Findungen auch geistig ins Schwitzen.
Und wir wurden nicht enttäuscht: An allen Stationen fanden wir schöne Bastelarbeiten mit genialen Ideen vor. Bei manchen konnten wir uns schnell ins Logbuch eintragen, bei einigen anderen zog sich das schon gewaltig in die Länge. Definitiv am längsten brauchten wir neben dem GC-Haus dann am Schluss bei der Letterbox.
Da unterwegs schon abzusehen war, dass wir dadurch nicht alle Caches bei Tageslicht schaffen würden, haben wir nach der #5 eine Abkürzung zur #9 gewählt. Trotzdem musste die Letterbox im Schein der Taschenlampen untersucht werden, da half es auch nichts, dass mittlerweile von anderen Wanderern die Lichter des schön geschmückten Weihnachtsweges angezündet wurden.
Leider waren die Wege (manchmal waren wir uns nicht mehr sicher, ob es überhaupt noch ein Weg war) durch den starken Regen der vergangenen Tage ziemlich schlammig.
Trotzdem waren sehr begeistert von dieser empfehlenswerten Cache-Runde. Als Belohnung für die Mühen des owners haben wir selbstverständlich bei dem einen oder anderen Cache einen Favoriten-Punkt hinterlassen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC73HJ8
Owner: Elefantensulz
Typ: traditional
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 27.161 E 013° 12.472
Gelegt: 09.04.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.01.2018