[Left Icon]

Gefunden: 🐘 E.S.🐘-Nördlich von Griesbach #6

[Right Icon]
Log

#3589, 2015-08-31 at 14:37
Bei Temperaturen über 30° habe ich heute diese schöne und abwechslungsreiche Runde absolviert.
Mein Trekking-Rad war als Reisemittel vielleicht nicht die beste Wahl, aber immerhin habe ich Dank der Trockenheit die ganze Strecke geschafft.
Alle Dosen konnte ich manchmal schnell, manchmal aber auch erst nach längerer Suche finden. Sehr gut gefallen hat mir, dass bei den Verstecken viel Bastelei und Kreativität zur Anwendung gekommen ist.
[b]Dank meiner schmalen Hände konnte das kleine Döschen doch noch ans Tageslicht gehoben werden. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese nicht mehr an dem ursprünglich angedachten Gegenstand befestigt ist. Vielleicht könnte auch hier der owner einmal kontrollieren, ich habe die Dose so deponiert, dass sie bei vorsichtiger Suche leichter zu erreichen ist und nicht mehr nach ganz unten fallen sollte.[/b]

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC6199T
Owner: ElefantenSulz "E.S."
Typ: traditional
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 28.230 E 013° 11.593
Gelegt: 10.08.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.08.2015