[Left Icon]

Gefunden: 🐘 E.S.🐘-Nördlich von Griesbach #3

[Right Icon]
Log

#3586, 2015-08-31 at 14:00
Bei Temperaturen über 30° habe ich heute diese schöne und abwechslungsreiche Runde absolviert.
Mein Trekking-Rad war als Reisemittel vielleicht nicht die beste Wahl, aber immerhin habe ich Dank der Trockenheit die ganze Strecke geschafft.
Alle Dosen konnte ich manchmal schnell, manchmal aber auch erst nach längerer Suche finden. Sehr gut gefallen hat mir, dass bei den Verstecken viel Bastelei und Kreativität zur Anwendung gekommen ist.
[b]So, jetzt endlich im Wald, wo es etwas kühler ist! Der Anstieg am Anfang in praller Mittagssonne hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht und so habe ich hier wagemutig auf der nicht mehr ganz so stabilen Bank geloggt und etwas geruht.[/b]

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC6198Y
Owner: ElefantenSulz "E.S."
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 28.148 E 013° 11.116
Gelegt: 10.08.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.08.2015