[Left Icon]

Gefunden: 🐘 E.S.🐘-Nördlich von Griesbach #2

[Right Icon]
Log

#3585, 2015-08-31 at 13:54
Bei Temperaturen über 30° habe ich heute diese schöne und abwechslungsreiche Runde absolviert.
Mein Trekking-Rad war als Reisemittel vielleicht nicht die beste Wahl, aber immerhin habe ich Dank der Trockenheit die ganze Strecke geschafft.
Alle Dosen konnte ich manchmal schnell, manchmal aber auch erst nach längerer Suche finden. Sehr gut gefallen hat mir, dass bei den Verstecken viel Bastelei und Kreativität zur Anwendung gekommen ist.
[b]Mangels weiterer Versteckmöglichkeiten war dies hier der schnellste Fund des Tages. Allerdings sollte der owner mal kontrollieren, da der Magnet nicht mehr lange halten wird. Leider hatte ich kein Klebeband dabei.[/b]

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC6198T
Owner: ElefantenSulz "E.S."
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 28.015 E 013° 11.140
Gelegt: 10.08.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.08.2015