[Left Icon]

Gefunden: 🐘E.S.🐘#06 - KraxlMax - der Matrix-Jäger

[Right Icon]
Log

#3667, 2016-02-07 at 10:05
FTF
im Team mit EwRe
Mann oh Mann, das war vielleicht eine Aktion! Das Rätsel ist wirklich nicht ohne, habe mich anfangs auch auf einen Lösungsweg versteift, der zwar irgendwie funktionierte, aber immer unsinnige Koordinaten lieferte.
Mit einem massiven hint vom owner kam ich dann zwar auf den Lösungsweg, aber ich sah beim besten Willen die Lösung einfach nicht. Aber irgendwann und unter massivem Einsatz von Software stand sie dann plötzlich vor mir!
Aber dann? Schon wieder unsinnige Koordinaten? Nein! Es war ein Fehler in der Matrix! Der owner hat dies wohl ausgebessert, aber auf meinem Bildschirm erscheint immer noch das alte Bild!
Vor Ort mussten wir heute feststellen, dass der Cache - in Teamarbeit - zwar auch ohne Leiter zu bergen ist. Mit einem kleinen Sprung und etwas Kraft in den Armen schafft dies aber wohl nur der KraxlMax!


Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC6AD7Y
Owner: Elefantensulz
Typ: mystery
D/T: 5/4.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 27.505 E 013° 12.075
Gelegt: 28.01.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.02.2016