[Left Icon]

Gefunden: 🐘E.S.🐘#03 - Die Schatzsuche

[Right Icon]
Log

#3617, 2015-10-21 at 17:00
Da EwRe in fleißiger Heimarbeit schon die Koordinaten zu Stage 1 ermittelt hatte, konnten wir uns hier schnell auf die Schatzsuche begeben.
Leider ließ sich dann aber diese erste Station überhaupt nicht schnell finden, zig-mal sind wir hin und her gerannt. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dann als erster aufgegeben, worauf EwRe nur meinte: "So schnell geben wir hier nicht auf!" und tatsächlich kurz darauf den Hinweis mit den Final-Koordinaten fand.
Dafür konnte ich mich dann aber als Erster an die Schatztruhe heran kämpfen. Hierbei benötigt man aber wirklich festes Schuhwerk und bei Nässe und Schnee kann ich diesen Cache nicht empfehlen.
Auf jeden Fall hat sich wieder ein Mal die Teamarbeit bestens bewährt.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC6448A
Owner: Elefantensulz
Typ: mystery
D/T: 2.5/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 27.588 E 013° 11.897
Gelegt: 26.09.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.10.2015