[Left Icon]

Gefunden: 🏰 🎨 Künstlersteig #4 - Großer Felsen

[Right Icon]
Log

Fund #5137 am 13. August 2020 um 14:43

reindeer unterwegs auf dem ? ? Künstlersteig

Geocaching beschert einem ja immer wieder mit neuen Aufgaben. So gilt es derzeit, Caches zu suchen, die die sieben Weltwunder der Neuzeit und dann auch die der Antike enthalten.

So habe ich mich heute bei Temperaturen über 30 Grad aufgemacht, die ersten Caches mit Weltwundern der Moderne zu suchen. Auf dem ? ? Künstlersteig konnte ich heute diese drei davon finden: Taj Mahal, Great Wall of China, Petra (das ich auch schon in natura bestaunen konnte).

Trotz fortgeschrittenen Alters musste ich feststellen, dass man die nähere Umgebung doch nicht so genau kennt, wie man immer meint. So wusste ich bislang noch nichts vom ? ? Künstlersteig, man lernt halt nie aus. Der Pfad verläuft durchgehend im Wald, wodurch man zwar keinerlei Aussicht hat, aber man dafür, wie am heutigen Tag sehr empfehlenswert, vor der sengenden Sonne geschützt ist.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Es waren so gut wie keine Muggel anwesend und ich musste bei keinem der Caches länger suchen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8T3JH
Owner: maxi_likelihood
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 29.662 E 013° 26.752
Gelegt: 01.06.2020
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.08.2020