[Left Icon]

Gefunden: "ZUM HEURIGEN" SCHALTTAG

[Right Icon]
Log

Fund #5022 am 29. February 2020 um 16:00

GANZ GROSSES DANKE AN ALLE TEILNEHMER, denn ihr habt diesen Event zu dem gemacht, was allen gefallen hat!

Statt vieler Worte möchte ich hier gerne einige Textstellen aus euren Logeinträgen wiedergeben, die mich besonders berührt haben:
EwRe: die Tradition lebt! Es war wie immer ... herausragend!
geofex1: Oft lädt unser Cacher-Freund reindeer nicht zu einem Event ein. Aber sein vierjähriges zum Schalttag hat schon Tradition, ja sogar einen gewissen Kultstatus.
Kabeldoktor: Wie nicht anders zu erwarten hat das Leittier der Rentiere einen urgemütlichen Stall zum essen, trinken und feiern ausgesucht.
Geoente: Schlußendlich der Gastgeber. Wir kennen uns nicht gut aber ich schätze ihn sehr. Legenden halt.

Hoffentlich nimmt es mir jetzt nicht jemand übel, dass er nicht zitiert wurde.

Leider hat es unsere reindeer - Event Geocoin, die auf dem vorletzten Rentiertreffen vor 8 Jahren ihre Reise gestartet hat, nicht zurück zu diesem Event geschafft. Sie ware jahrelang in Finnland unterwegs und es hat ihr auch nicht viel geholfen, dass sie unser Freund geofex von einem Event in Helsinki zurück nach Deutschland gebracht hatte. Sie hängt derzeit irgendwo in Frankreich fest.

Und allen, die der Meinung waren, wir würden uns erst wieder in 4 Jahren treffen, sei gesagt, dass es in diesem Jahr noch einen Event geben wird: Nämlich einen Community Celebration Event, 20 Jahre geocaching und 16 Jahre reindeer.

Und so fiebern wir alle dem 5. TRADITIONELLEM RENTIERTREFFEN AM 29.02.2024 entgegen.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8GNMV
Owner: reindeer
Typ: event
D/T: 1/1
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 27.215 E 013° 27.530
Gelegt: 29.02.2020
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.02.2020
a b