[Left Icon]

Gefunden: [FOTOCACHE] Am Stausee

[Right Icon]
Log

Fund #5056 am 03. May 2020 um 15:41

Corona-bedingt dürfen wir ja immer noch nicht nach Österreich fahren. Deshalb haben wir heute eine kleine Cabrio-Tour in der nördlichen Home-Zone unternommen, um einige Caches zu suchen. Wir mussten zwar einmal kurzzeitig das Verdeck schließen, da ein Regenschauer durchgezogen ist, aber danach kam die Sonne doch wieder heraus.

Wir konnten alle Caches, die wir uns vorgenommen hatte, erfolgreich finden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Das Logbuch ist voll! Und irgendwie könnte man hier auch einen etwas größeren Cache verstecken!.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC87EEX
Owner: 3rdDimension
Typ: traditional
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 33.220 E 013° 12.599
Gelegt: 06.05.2019
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.05.2020