[Left Icon]

Gefunden: "Das Familiengeheimnis!"

[Right Icon]
Log

#3662, 2016-01-27 at 14:55
Heute musste ich wieder mal zu einem Termin nach Waldkirchen und bei dieser Gelegenheit blieb noch genügend Zeit, um auch noch einen Cache zu suchen.
Das Familiengeheimnis war ja schnell entschlüsselt, die Bedeutung desselben war mir aber anfangs etwas unklar. Mit etwas Geschick konnte ich dann auch dieses Mysterium entschlüsseln.
Schönes Rätsel, und jetzt verstehe ich auch die Andeutungen in den Logs zu einem gewissen "Verein".
Der Outdoor-Teil war dann heute auf Grund der Schnee-Auflage nicht ganz angenehm und auch nicht leicht. Aber trotz fehlendem Spoilerbild konnte ich schlußendlich die richtige Stelle freilegen.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC531X8
Owner: AlMaLe
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 43.343 E 013° 35.996
Gelegt: 21.04.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.01.2016