[Left Icon]

Gefunden: #2 Vogelhäuser:Abstecher zum Flugplatz Postmünster

[Right Icon]
Log

Fund #4831 am 12. September 2019 um 14:10

Im Zuge einer kleinen Erledigungsfahrt nach Eggenfelden bin ich auch an ein paar Caches vorbei gekommen. Mit den Motorrad-Klamotten ist die Cache-Suche immer ein bisschen umständig und so habe ich auch nur an ein paar wenigen angehalten, um nach dem Abnehmen von Helm und Handschuhen ein Logbuch zu signieren.

Nach anfänglicher kurzer Ratlosigkeit ist mir dann doch ziemlich schnell die richtige Idee gekommen. In dieser Art ist mir dies bislang auch noch nicht untergekommen. Für die schöne Bastelarbeit und die prima Umsetzung gibt es deshalb von mir einen Favoriten-Punkt für diesen Cache.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC87WGG
Owner: tobi08091990
Typ: traditional
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.205 E 012° 51.593
Gelegt: 15.05.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.09.2019