[Left Icon]

Gefunden: #05 Trimm dich Pfad Postmünster/Pfarrkirchen

[Right Icon]
Log

Fund #4865 am 01. October 2019 um 14:49

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute aufgemacht, den Trimm dich Pfad Postmünster/Pfarrkirchen zu besuchen, mich ein wenig zu ertüchtigen und natürlich einige Caches zu suchen. Da ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich mein Fahrrad mit eingepackt und habe damit diese Runde absolviert.

Die Temperatur war für einen Spätsommer-Tag relativ hoch und ich weiß nicht, welches Temperaturempfinden manche Leute haben. Ich war mit kurzer Hose unterwegs, was sehr angenehm war, trotzdem sind mir einige Leute (auf dem Fahrrad) begegnet, die sogar eine Jacke trugen! Die Muggeldichte hielt sich in Grenzen, einige Radler, Jogger und Walker, aber die haben sich nicht für mich interessiert.

Ich konnte alle Caches dieser Serie und auch noch ein paar andere erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Mittlerweile weiß ich ja auch, wie man trotz Sperrung und Umleitung hier zu bestimmten Zielen gelangen kann.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden. Nicht so ganz erschlossen hat sich mir allerdings die Vergabe der D- und T-Wertungen der einzelnen Caches. So befand sich unter den gefunden Caches auch ein D5 / T1 - Cache mit Rollstuhlfahrer-Symbol, mag ja sein, dass das prinzipiell möglich ist. Zumindest konnte ich speziell mit diesem Cache wieder eine Lücke in der D/T-Matrix füllen, um diese ein zweites Mal zu vervollständigen.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8B97A
Owner: tobi08091990
Typ: traditional
D/T: 2/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.191 E 012° 54.936
Gelegt: 14.07.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.10.2019