[Left Icon]

Gefunden: Zeitvertreib am Motorikpark Schulbank drücken

[Right Icon]
Log

Fund #5038 am 13. April 2020 um 15:42

Ja, es gibt noch den einen oder anderen Cache in meiner Home-Zone, den ich mit dem Fahrrad erreichen kann. Heute hatten wir beschlossen, eine Fahrrad-Tour nach Schärding zu machen, geht natürlich nicht wegen der Grenz-Sperrung, also nach Neuhaus.
400 Meter vor dem Cache hat uns dann tatsächlich ein Gewitter-Regen dazu gezwungen, beim Kanu-Club einen Unterstand zu finden!
Und wenige Minuten danach waren dann beim Cache auch noch Muggel!
Naja, die relativ große Box war schnell entdeckt. Aber wie Bapf1509 schon schrieb: "Bei der großen Kiste sollte dich jemand mal etwas an Tauschgegenständen für die Kids einlegen."
So bin ich dann hier halt ein paar trackables losgeworden.

Die (alte) Schule kenne ich natürlich, aber die neue, ich weiß nicht, welcher Architekt das verbrochen hat. In so einem Beton-Bunker bin ich vor über 45 Jahren schon in die Schule gegangen. Das sind Bau-Sünden der 70-er Jahre, und so was baut man immer noch noch? Oder schon wieder?

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8JC74
Owner: Dr.Dracke
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 27.622 E 013° 25.573
Gelegt: 19.01.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.04.2020