[Left Icon]

Gefunden: Walk The Line

[Right Icon]
Log

Fund #4515 am 02. February 2019 um 14:56

Irgendwie musste ich heute einfach noch raus und ein paar Caches suchen.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Das Rätsel war hier nicht so besonders schwierig für mich und so standen schon nach kurzer Zeit Koordinaten fest, die auch den Checker zufrieden stellten. Vor Ort angekommen, habe ich erst mal mein Cache-Mobil direkt davor geparkt, damit ich ein wenig Deckung zum suchen bekomme. Und dann kam die Frage aller Fragen: "Wo zum Teufel ist denn hier links?" Das ist schon schwierig genug, wenn es nur zwei Auswahlmöglichkeiten gibt. Aber irgendwie waren hier vier und links schien immer woanders zu sein. Zu guter Letzt dann doch noch das natürlich wieder passende Döslein gefunden. Und ich konnte mich am zweiten Tag doch noch als Zweiter eintragen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC82YMX
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.500 E 013° 7.500
Gelegt: 27.01.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.02.2019