[Left Icon]

Gefunden: WARSHIP

[Right Icon]
Log

Fund #4879 am 11. October 2019 um 13:32

Heute war ja wieder ein schöner und warmer Tag, da habe ich meine Badehose (nein, natürlich nicht die Badehose sondern die Wathose) eingepackt um ein paar "feucht"-fröhliche Alt- und Neu-Lasten zu besuchen.

Diesen Cache gibt es schon seit über 4 Jahren und ich weiß nicht, wie lange davon die Lösung schon bei mir in der Schublade liegt, aber auf jeden Fall schon sehr lange. Aber irgendwie hatte ich entweder nie Zeit oder nie die Lust, mich in dieses Abenteuer zu stürzen.
Wie ich dann heute feststellen konnte, hält sich die Wassertiefe aber trotz meiner Befürchtungen sehr in Grenzen, so dass ich überraschend schnell und einfach zum Ziel kommen konnte.
Nicht so ganz gefallen hat mir allerdings, dass man hier über eine Pferdeweide laufen muss. Nicht, dass ich Angst vor diesen ebenfalls vierbeinigen Viechern hätte, aber manche Besitzer von Grundstücken oder Pferden könnten dies vielleicht nicht so gerne sehen. Aber immerhin kommt hier sowieso im Schnitt nur alle 70 Tage ein Cacher hin, da werden die Viecher auch nicht übermäßig gestört.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC5ZKF2
Owner: pelzer
Typ: mystery
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.596 E 013° 11.083
Gelegt: 19.07.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.10.2019