[Left Icon]

Gefunden: Vilstal Fahrrad Trail 40

[Right Icon]
Log

Fund #5623 am 07. August 2021 um 13:23

reindeer unterwegs an der Vils

Ja, hier ist es wirklich sehr schön und ideal zum Radfahren. So wollten meine bessere Hälfte und ich schon lange hier eine Radtour unternehmen. Leider will sie aber nicht andauernd stehen bleiben müssen, um einen Cache zu suchen, und ich will nicht an den Caches vorbeifahren ohne sie zu suchen.
Also habe ich vor einiger Zeit alleine schon mal einen Großteil der Caches "abgearbeitet" um das Ganze etwas zu entspannen.

Heute waren wir dann zu zweit unterwegs und wir konnten alle Caches, die wir uns vorgenommen hatten, erfolgreich finden.
Zuerst waren die restlichen Dosen des Fahrrad-Trails dran, dann ging es erst mal in den Biergarten. Nach der Stärkung ging es flugs ab nach Vilshofen, denn die Caches auf der Strecke hatte ich ja bereits gefunden. Nach einem leckeren Eis erledigten wir noch die Lab-Caches und auf der Rückfahrt zum Ausgangspunkt konnten wir auch noch ein paar Caches abarbeiten.

An diesem schönen Wochende waren natürlich viele Leute unterwegs, nicht nur Fahrrad-Fahrer, sondern auch Geocacher, die wir hier treffen konnten.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC9BK0R
Owner: F_i_r_e
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 36.225 E 013° 5.587
Gelegt: 20.05.2021
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.08.2021