[Left Icon]

Gefunden: Vilstal Fahrrad Trail 23

[Right Icon]
Log

Fund #5515 am 07. July 2021 um 14:45

reindeer unterwegs an der Vils

Ja, hier ist es wirklich sehr schön und ideal zum Radfahren. So wollten meine bessere Hälfte und ich schon lange hier eine Radtour unternehmen. Leider will sie aber nicht andauernd stehen bleiben müssen, um einen Cache zu suchen, und ich will nicht an den Caches vorbeifahren ohne sie zu suchen.
Also habe ich heute alleine schon mal einen Großteil der Caches "abgearbeitet" um das Ganze etwas zu entspannen.

Ich konnte fast alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Natürlich waren an der einen oder anderen Stelle Muggel anwesend, manchmal musste man dann einfach etwas warten.
Auf jeden Fall werde ich wieder kommen, Radfahren und natürlich auch Cachen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8AGA4
Owner: F_i_r_e
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 36.326 E 013° 7.016
Gelegt: 08.07.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.07.2021