[Left Icon]

Gefunden: Über dem Inn

[Right Icon]
Log

Fund #4967 am 20. December 2019 um 15:45

Auch in der Vor-Weihnachts-Zeit muss noch etwas gecacht werden, Schnee liegt ja noch keiner und die Temperaturen sind auch noch nicht besonders winterlich. Im Dezember mache ich üblicherweise nicht so besonders viele Funde, aber das Souvenir "3, 2, 1 Go!" von geocaching gab mir Anlass, einige Cache-Tage einzulegen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Den Cache konnte ich erst finden, nachdem ich den hint nicht mehr beachtet habe. Denn dieser lag auf dem Boden. Da ich nicht wusste, wo er eigentlich versteckt war, habe ich ihn der T-Wertung angemessen hoffentlich wieder richtig versteckt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC488WR
Owner: unbekannt007
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 16.077 E 013° 3.863
Gelegt: 24.03.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.12.2019