[Left Icon]

Gefunden: Travelbugs sind auch nur Insekten - TB Hotel

[Right Icon]
Log

Fund #4494 am 13. December 2018 um 15:02

Nach dem Cache "It's Christmas Time" habe ich auch noch diesen hier gesucht.
Das Versteck war natürlich schnell entdeckt.
Der Verschluss ist wirklich sehr improvisiert und bei der heutigen Temperatur um den Nullpunkt war wirklich schwierig, erst den Knoten zu lösen und dann auch wieder halbwegs fest zu verzurren.
Dieser schöne Behälter sollte doch bitte wieder instandgesetzt werden. Ich erspare hier mir und der ownerin das "Report a problem".
Zur Sicherheit habe ich den einzigen TB aus dem Hotel entnommen, nicht, dass der noch verloren geht.
OUT: Finnish apologize

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6RJ85
Owner: CoraTh
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 16.247 E 013° 5.772
Gelegt: 05.09.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.12.2018