[Left Icon]

Gefunden: Travelbug

[Right Icon]
Log

Fund #5037 am 01. April 2020 um 16:25

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute unter strikter Vermeidung von sozialen Kontakten aufgemacht, einige Cache zu suchen. Da ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich mein Fahrrad mit eingepackt und habe damit diese Runde absolviert.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Ich muss ja zugeben, dass ich nicht der Fan von langen Multis bin. Aber mit dem Fahrrad ging es hier ganz schnell und auch ganz bequem von Station zu Station. Die benötigten Informationen zu sammeln war auch kein großes Problem. Dafür hatte ich dann aber am Final so meine Probleme: Keine Bank da und auch kein Fischer, den man vielleicht hätte fragen können. Nachdem mir ein Vor-Finder bestätigte, dass die Koordinaten doch nicht so ganz genau sind, habe ich den Suchradius erweitert und wurde schließlich in circa 20 Meter Abstand fündig. Vielleicht könnte der owner die Formel etwas anpassen, ich schicke ihm mal meine Koordinaten der Fundstelle, damit dieser ohnehin nicht leicht zu findende Cache besser gefunden werden kann.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC58QK8
Owner: Fear-Fantasy
Typ: mystery
D/T: 3.5/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 12.719 E 012° 55.818
Gelegt: 26.04.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.04.2020