[Left Icon]

Gefunden: Tempelhof- The X marks the Tradi

[Right Icon]
Log

Fund #5189 am 03. September 2020 um 14:42

reindeer unterwegs in Berlin

Bei Verwandtschaftsbesuch habe ich die Zeit genutzt, um auch wieder einige Caches zu suchen. Natürlich standen dieses Mal auch einige der neuen Lab-Adventures auf dem Plan, aber zwei Virtual-Caches, bei denen ich noch nicht war, waren dabei, außerdem auch noch ein Wherigo und etliche Tradis, bei denen ich halt zufällig vorbeigekommen bin.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC7MJW4
Owner: Heiwender
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 28.479 E 013° 23.729
Gelegt: 05.04.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.08.2020