[Left Icon]

Gefunden: Stift Reichersberg LAB-Bonus

[Right Icon]
Log

Fund #5114 am 07. July 2020 um 16:32

Ja, auch ich bin heute kurzentschlossen nach Reichersberg gefahren, um den neuen Adventure Lab rund um das Stift zu absolvieren.
Dieses herrliche Stift kenne auch ich schon seit meiner Kindheit, war auch schon mit meinen Eltern hier, habe Ausstellungen besucht und bin oft im Biergarten oder auch im Lokal gewesen.
Heute war hier nicht viel los, ich glaube man merkt, dass in den benachbarten Bädern noch kaum Touristen sind. So war ich schnell an den einzelnen Stationen und konnte die Fragen auch rasch beantworten.
Gerade als ich auf dem Weg zu Station 5 war, sah ich doch überraschenderweise meinen Cacher-Freund geofex1. Gemeinsam berechneten wir die Final-Koordinaten (unnötigerweise aber sicherheitshalber mit dem Rechner) und machten uns mehr oder weniger zielstrebig auf die Suche, wobei mein Handy im Endeffekt doch zielführender war als das von geofex.
Anschließend konnten wir auch auf Grund des schönen Wetters nicht am Biergarten vorbeilaufen, ohne ihm einen Besuch abzustatten.
Für die schöne Runde gibt es natürlich auch von mir ein blaues Schleiferl.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8VFX9
Owner: icey1804
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 20.195 E 013° 21.580
Gelegt: 26.06.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.07.2020