[Left Icon]

Gefunden: Siebter Niederbayerischer Dönerstag Rotthalmünster

[Right Icon]
Log

Fund #4211 am 29. March 2018 um 18:05

Tradition verpflichtet

Zum 7. Male hat hier dieser Dönerstag stattgefunden und ich habe mich gefreut, zum 7. Male auch dabei gewesen sein zu können.
Das Lokal ist ja noch schöner geworden und der Döner war auch noch besser, oder lag es einfach an meinem großen Hunger.
Wie immer konnte viel geratscht werden, viele bekannte Gesichter, aber auch ein paar neue darunter, sogar ziemlich junge und frische!
Ja, und nächstes Mal werde ich meine Brille mitnehmen, damit ich bei der Lösung einiger Mysteries besser behilflich sein kann.
Auch wenn ich meiner Frau versprochen hatte, "nicht allzu lange fort zu bleiben", bin ich dann doch bis zu fortgeschrittener Stunde geblieben, denn die Zeit verging wie im Flug!
Mir hat es wie immer sehr gut gefallen.
Vielen Dank an die Organisatoren, die diese Traditionsveranstaltung nächstes Jahr hoffentlich wieder weiterführen werden.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC7JMMN
Owner: EwRe und Ozou
Typ: event
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.520 E 013° 12.110
Gelegt: 29.03.2018
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.03.2018