[Left Icon]

Gefunden: Shake The Disease

[Right Icon]
Log

Fund #5130 am 13. July 2020 um 17:37

Heute habe ich mich spontan aufgemacht, die LAB-Adventures "Spaziergang im Stadtpark" und "Auf den Spuren der Leinenweber" in Ried zu absolvieren. Das Wetter war ideal für einen kleinen Cabrio-Ausflug und die Spaziergänge.
Im Anschluss daran habe ich noch dieses längst gelöste Rätsel endlich mit einem Fund beenden können.
Ich weiß gar nicht mehr, wann und warum ich das mal gelöst hatte.
Gefunden war das Versteck dann schnell. Überrascht hat mich nur, warum das Logbuch, das sich in einer Dose befindet, die wiederum in einer Dose ist, dennoch feucht ist.
Eintragen konnte ich mich auf jeden Fall trotzdem noch.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC4AXZM
Owner: hundianajones
Typ: mystery
D/T: 4.5/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 12.611 E 013° 29.557
Gelegt: 29.04.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.07.2020