[Left Icon]

Gefunden: STAR WARS: Das verschollene Holocron

[Right Icon]
Log

Fund #4963 am 17. December 2019 um 12:16

Auch in der Vor-Weihnachts-Zeit muss noch etwas gecacht werden, Schnee liegt ja noch keiner und die Temperaturen sind auch noch nicht besonders winterlich. Im Dezember mache ich üblicherweise nicht so besonders viele Funde, aber das Souvenir "3, 2, 1 Go!" von geocaching gab mir Anlass, einige Cache-Tage einzulegen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

STAR WARS ist ja nicht wirklich so mein Metier. Aber was soll es, da muss man sich halt irgendwie durchkämpfen. Sehr schön finde ich, dass sich doch noch immer geocacher mit der Programmierung eines Wherigos beschäftigen. Ich habe auch schon einige erstellt und weiß daher die Arbeit und Mühen, die dahinter stecken, umso mehr zu schätzen. Allerdings sollten auf dieser Runde, wie auch schon von anderen geschrieben, dringend die erforderlichen Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der owner könnte dabei auch die beiden Trackables, die schon lange nicht mehr im Cache sind, als vermisst markieren. Leider konnte ich den zugehörigen Bonus nicht finden, entweder war ich da zu blind oder er ist wirklich zu gut versteckt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC3MRWJ
Owner: sachri
Typ: wherigo
D/T: 3.5/2.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 11.596 E 013° 8.460
Gelegt: 03.06.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 17.12.2019