[Left Icon]

Gefunden: Reverse Cache : The green hole

[Right Icon]
Log

Fund #4966 am 20. December 2019 um 15:31

Auch in der Vor-Weihnachts-Zeit muss noch etwas gecacht werden, Schnee liegt ja noch keiner und die Temperaturen sind auch noch nicht besonders winterlich. Im Dezember mache ich üblicherweise nicht so besonders viele Funde, aber das Souvenir "3, 2, 1 Go!" von geocaching gab mir Anlass, einige Cache-Tage einzulegen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Da es ja nicht allzu viele wherigo-caches gibt, habe ich für diesen hier extra einen Umweg in Kauf genommen. Und nachdem ich auch schon einige von diesen Reverse Caches gefunden und auch selber einen Reverse Geocache ausgelegt habe, stellte mich dieser auch vor kein allzu großes Problem. So waren die Koordinaten mit maximal minimalem Aufwand gefunden. Um jedoch auch an den Zielkoordinaten angekommen zu sein, musste außer einigen Umwegen mit dem Cachemobil auch noch ein kleinerer Spaziergang in Kauf genommen werden. Das grüne Loch war dann schnell entdeckt und dem Logbuch geht es darin sehr gut.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC5CZR5
Owner: Hati122
Typ: wherigo
D/T: 3.5/2.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 16.525 E 013° 5.317
Gelegt: 01.10.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.12.2019