[Left Icon]

Gefunden: Reverse Bonus 20 Years of Geocaching in Schärding

[Right Icon]
Log

Fund #5102 am 30. June 2020 um 16:53

Erst einmal herzlichen Glückwunsch, lieber chiphone, dass auch du die Möglichkeit bekommen hast, hier fünf Lab-Caches zu erstellen.
Heute musste ich wegen einer Cache-Wartung eh nach Schärding, da habe ich mich gleich auch noch auf die Suche begeben. Die Lab Adventures lassen sich leider nur mit Internet-Zugang spielen, anfangs war mein Empfang so schlecht, dass es erst beim fünften Versuch geklappt hat.
Dann lief es aber wie am Schnürchen und da ich öfters in Schärding bin, waren mir die einzelnen Stationen natürlich nicht unbekannt. Die Fragen waren fair zu beantworten und die Idee zur Findung der Final-Koordinaten sehr kreativ.
Nur an Station 5 könnte man Probleme bekommen, wenn die Tiere mal nicht da sind, denn ich glaube, hier gibt es kein Schild.
Da ich "kostenneutral" im benachbarten Ausland, also meinem Heimatland, geparkt hatte, war es dann natürlich zum Final etwas weiter als gedacht, also habe ich dieses dann mit dem Cache-Mobil angefahren. Die Dose war auch schnell entdeckt und das Logbuch zügig signiert. Und irgendwie war ich, glaube ich, noch nie an diesem Ort! Also wieder was neues entdeckt.

Das Lab-Adventure hat für die gute Ausarbeitung und die schöne Wegführung ????? bekommen und der Bonus bekommt auch ein ?.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8RCHE
Owner: chiphone
Typ: wherigo
D/T: 2/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 27.613 E 013° 25.832
Gelegt: 29.05.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.06.2020