[Left Icon]

Gefunden: Rathausstraße, Bad Füssing

[Right Icon]
Log

Fund #3925 am 24. December 2016 um 11:06

Diese Dose konnte ich heute rasch und mit "Dreistigkeit" finden, trotz der zahlreichen vorbeischleichenden Kurmuggels.
Da bereits Geofex hier mit seinen Reparatur-Bemühungen gescheitert ist, habe ich keine weiteren diesbezüglichen Versuche mehr unternommen, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
Und genau aus diesem Grund habe ich dann auch leider auf des Signieren des crazy logbooks verzichtet.
Trotz allem wieder mal ein schöner "Innenstadt-Cache".

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6TFC8
Owner: stevehome
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.067 E 013° 18.854
Gelegt: 27.10.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 24.12.2016