[Left Icon]

Gefunden: PrSt 4 - Prienbach-Brückerl

[Right Icon]
Log

Fund #5084 am 04. June 2020 um 12:48

Von Prienbach nach Stubenberg und wieder zurück

Bei bedecktem Himmel aber doch sommerlichen Temperaturen habe ich mich heute aufgemacht, diesen neuen Trail zu besuchen. Da ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich mein Fahrrad mit eingepackt und habe damit diese Runde absolviert.
Bis auf den letzten Cache merkt man eigentlich gar nicht, dass es doch bergauf geht. Dafür war die Rückfahrt aber umso flotter! Der Radweg verläuft zum größten Teil sehr idyllisch, ein Novum für mich war, dass ich dabei sogar einmal über das Wasser fahren konnte.

Ich konnte alle Caches erfolgreich finden und es hat mir sehr gut gefallen. Eine schöne Mischung aus Tradis, Multi, Letterbox und Mystery mit abwechslungsreichen Verstecken. Dafür gibt es stellvertretend für alle bei der Letterbox und beim Bonus ein verdientes Schleifchen.
In meiner Statistik der "Funde nach Besitzer" katapultiert sich mit den heutigen Funden Geofex (bisher Rang 3) auf den ersten Platz! Herzlichen Dank an dieser Stelle für die vielen schönen Caches!

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Ich habe noch nicht gewusst, was ein Nacro ist.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8R9GM
Owner: geofex1
Typ: traditional
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.837 E 013° 4.388
Gelegt: 20.05.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 04.06.2020