[Left Icon]

Gefunden: Power Turbine

[Right Icon]
Log

Fund #5299 am 31. December 2020 um 14:00

So, das war er dann, der obligatorisch letzte Cache des Jahres 2020.
Damit wäre dann auch das diesjährige Sylvester-Souvenir gesichert.
Die Anfahrt war für mich nicht weit und auch den Cache konnte ich nach kurzer Suche finden.
Die Terrain-Wertung halte ich persönlich auch für etwas untertrieben, obwohl ich auf Grund meiner Körpergröße (fast) keine Probleme hatte, die Dose ohne Hilfsmittel zu erreichen.
Das Logbuch erinnert mich stark an unseren eigenen Cache https://coord.info/GC464AK, der übrigens heuer noch nicht einmal gefunden wurde.
Natürlich habe auch ich meinen Eintrag hier an passender Stelle vorgenommen.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8KVBR
Owner: Dr.Dracke
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.320 E 013° 18.812
Gelegt: 22.02.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.12.2020