[Left Icon]

Gefunden: Pilz

[Right Icon]
Log

Fund #5169 am 27. August 2020 um 15:04

reindeer unterwegs durchs Kindstal

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute aufgemacht, das Kindstal zu besuchen und einige Cache zu suchen. Da ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich mein Fahrrad mit eingepackt und habe damit diese Runde absolviert.
Zum Verkehr: Das weiß man ja vorher, dass man sich hier als Radfahrer auf einer Straße bewegt. Und außerdem sollte man vorher schon wissen, dass es hier über die "Höh" geht, das sind rund 150 Höhenmeter. Aber die wenigsten werden hier mit dem Rad unterwegs sein, denn wie die Rennsemmen schon geschrieben haben: Vor Ort erkannten wir jedoch, dass es sich hier scheinbar eher um Autocache-Dosen handelt.

Ich konnte leider nicht alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Zwei sind vermutlich definitiv verschwunden. Und bei einigen anderen konnte ich mich auf Grund des desolaten Zustands des Logbuchs nicht eintragen. Dort gibt es ein Foto-Log.

Sehr gut haben mir die verschiedenen Ausführungen der einzelnen Dosen gefallen, diese waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.
Diese Tour wäre sicher sehr empfehlenswert, wenn der owner endlich die dringend empfohlenen Wartungsarbeiten durchführen würde.

Trotzdem: Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC5V7KN
Owner: DUCKPOWER
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 6.282 E 013° 11.691
Gelegt: 10.05.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.08.2020