[Left Icon]

Gefunden: P.m.m.G.m.R.u.G

[Right Icon]
Log

Fund #5445 am 03. May 2021 um 14:51

Das Hauptziel meiner heutigen Rundreise war die Abarbeitung einiger "Altlasten", hauptsächlich waren dies die restlichen noch verbliebenen Reverse-Wherigo-Caches im Passauer Raum. So mancher Spruch, von dem nur die Anfangsbuchstaben der Wörter gegeben war, hat mich dann doch längere Zeit beschäftigt.
Außerdem konnte ich auch noch einen schon vor Langem begonnenen Multi absolvieren. Hinzu kamen noch ein paar Tradis, die mehr oder weniger auf dem Weg lagen.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden.
Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8PH2T
Owner: D_Golf53
Typ: wherigo
D/T: 5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 35.200 E 013° 29.000
Gelegt: 20.04.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.05.2021