[Left Icon]

Gefunden: Over the Highway

[Right Icon]
Log

Fund #4495 am 15. December 2018 um 11:18

FTF
Wenn es hier nicht um den FTF gegangen wäre und ich nicht ohnehin zum Tanken nach Österreich hätte fahren müssen, dann hätte ich diesen Cache wahrscheinlich nicht so schnell gesucht.
Schon die Anfahrt gab einige Probleme auf, die ich aber auf Grund von Ortskenntnissen - und auch von anderen Caches - gut meistern konnte. Mein Navi wollte natürlich unbedingt über die Autobahn fahren, obwohl ich sowohl diese als auch Mautstraßen und auch Vignetten deaktiviert hatte.
Ich konnte aber doch einen guten Parkplatz außerhalb des mautpflichtigen Bereichs ansteuern.
Der Cache ist ideal für diejenigen, die sich gerne durch Mengen eng geparkter LKW quetschen wollen. Bei dieser Gelegenheit kann man dann auch gleich einen Blick in die Suppentöpfe der aus allen Herren Länder stammenden Fahrer werfen.
So, nun aber genug gelästert. Die Dose konnte dann relativ schnell gefunden werden, man muss sich nur ein wenig auf die Intuition und den Spürsinn verlassen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC81BAN
Owner: Vykyn
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 24.351 E 013° 25.666
Gelegt: 14.12.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.12.2018