[Left Icon]

Gefunden: OJA #07 Bowser

[Right Icon]
Log

Fund #4922 am 16. November 2019 um 13:59

reindeer unterwegs auf der OJA = Oberjulbacher Angelrunde

Das Wetter lud zwar mit seinen einstelligen Temperaturwerten im unteren Bereich nicht unbedingt zum Angeln ein, aber trotzdem habe ich heute kurzentschlossen diese Runde in Angriff genommen. Obwohl ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich ausnahmsweise auf mein Rad verzichtet und die Runde "per pedes" absolviert.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Auch auf der Anfahrt und Heimreise konnte noch der eine oder andere Cache zusätzlich gefunden werden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Hier ist es wirklich ruhig, um nicht zu sagen totenstill, und ich dachte, da wäre ich alleine. Weit gefehlt, aber immerhin kamen mir nur 2 Spaziergänger und 1 Joggerin entgegen. Irgendwie herrscht hier ein gewisses "Western-Feeling", auf einem Wegweiser habe ich "reiten und relaxen" gelesen, da hat es mich dann auch nicht verwundert, dass einiges an Pferdedung auf den Wegen lag.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden. Natürlich gibt es in diesem Gelände immer wieder Schwankungen bei den Koordinaten, aber trotzdem und eventuell auch mit Hilfe der hints war eigentlich immer mehr oder weniger klar, wo zu suchen ist.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches. Stellvertretend für die ganze Runde hinterlasse ich beim Bonus gerne einen Favoriten-Punkt.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8CXZ3
Owner: Sabse92
Typ: mystery
D/T: 1.5/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 15.712 E 012° 56.807
Gelegt: 30.08.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.11.2019