[Left Icon]

Gefunden: Nur nicht umdrehen!

[Right Icon]
Log

Fund #5108 am 07. July 2020 um 15:50

Heute war ich unterwegs, um die neuen Lab-Caches im Stift Reichersberg zu besuchen.
Bei der Anfahrt bin ich bei diesem Cache vorbei gekommen. Den Vorgängercache hatte ich ziemlich genau vor 8 1/2 Jahren gefunden.
Damals hatte ich mir auch die Ruinen näher angesehen, allerdings sind diese mittlerweile ziemlich zugewachsen. Heute wollte ich da nicht unbedingt noch einmal hinein, zudem das ja auch nicht erlaubt ist.
Der Cache war schnell gefunden, allerdings gibt es dazu einiges anzumerken:
- Trotz Umverpackung glaube ich nicht, dass dieser auf Dauer trocken bleibt.
- Das Logbuch ist ziemlich spärlich und besteht nur aus einem einzigen Blatt Papier.
- Anscheinend wird der Cache auch zufällig gefunden, siehe hierzu das Geschmiere auf dem Bild.
Na dann hoffe ich mal, dass der Cache noch einige Zeit erhalten bleibt, damit diese eher unbekannte Aussicht auch mal öfter besucht wird.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8TCZD
Owner: Amethista
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 19.459 E 013° 20.021
Gelegt: 05.06.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.07.2020
a