[Left Icon]

Gefunden: Muggle Island Selb

[Right Icon]
Log

Fund #4669 am 15. July 2019 um 14:42

Verwandtschaftlicher Kurz-Besuch in Berlin.
Da musste dann leider die Suche nach Caches auf ein Minimum beschränkt werden. Aber für ein paar ausgewählte Dosen hat es dann doch noch gereicht, und diese war auch dabei!

Auf der Heimfahrt haben wir hier in Selb Rast gemacht und uns ein wenig gestärkt. Schnell noch auf das "Muggle Island" und das Logbuch signiert.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC3E0T1
Owner: mw-wun
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 10.043 E 012° 7.074
Gelegt: 06.03.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.07.2019