[Left Icon]

Gefunden: Münchnerauer Letterbox

[Right Icon]
Log

Fund #3864 am 26. September 2016 um 17:55

Nach einem Flughafen-Transfer hatte ich noch etwas Zeit, um ein paar Caches zu suchen.
So habe ich hier bei Münchnerau die Autobahn verlassen und mir bei schönstem Wetter noch ein bisschen die Beine vertreten.
Endlich wieder mal eine Letterbox, die den Namen zu recht trägt. Denn nicht nur ein Stempel macht eine Letterbox aus, nein, man sollte sie eben auch ohne GPS finden können. Ich kann mich hier noch gut an die Vor-Caching-Zeit und meine erste "letterboxing"-Erfahrung im Dartmoor erinnern.
Na gut, heutzutage macht man dann eben sicherheitshalber die Peilung, wobei ich allerdings bemerken muss, dass meine Koordinaten dann auf der anderen Seite des Weges lagen.
Aber etwas Suchen gehört immer dazu und so war die Dose recht schnell gefunden. Ich habe dann nicht nur in das Logbuch hinein-gestempelt, sondern auch noch etwas heraus-gestempelt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC4RAR7
Owner: chessnut13
Typ: letterbox
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 31.999 E 012° 5.693
Gelegt: 01.11.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.09.2016