[Left Icon]

Gefunden: Münchnerauer Coin und TB Hotel

[Right Icon]
Log

Fund #3866 am 26. September 2016 um 18:29

Nach einem Flughafen-Transfer hatte ich noch etwas Zeit, um ein paar Caches zu suchen.
So habe ich hier bei Münchnerau die Autobahn verlassen und mir bei schönstem Wetter noch ein bisschen die Beine vertreten.
Das Hotel war schnell entdeckt und auch gleich mit Hilfe des vorhandenen Tools geborgen. Allerdings waren keinerlei Reisende anwesend, immer ärgerlich und schade bei einem Hotel. Leider hatte ich auch nichts zum Einchecken dabei, so habe ich nur meinen reindeer - Logstempel hinterlassen können.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC4MV9Q
Owner: chessnut13
Typ: traditional
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 32.136 E 012° 4.994
Gelegt: 07.09.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.09.2016