[Left Icon]

Gefunden: Maximale Ausnutzung (reloaded)

[Right Icon]
Log

Fund #5091 am 04. June 2020 um 14:28

Nach den Caches "Von Prienbach nach Stubenberg", die ich mit dem Fahrrad besucht habe, ging es für mich heute noch zu zwei Tradis und zwei Mysteries, deren Lösung schon lange in der Schublade lag. Diese habe ich mir zum größten Teil erwandert.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Obwohl ich wohl von der falschen Seite angereist bin, konnte ich diesen auf Grund der Geländegängikeit meines Cache-Mobils unter maximaler Ausnutzung der Fahrtstrecke und Minimierung des Fußmarsches direkt als drive-in ansteuern. Den Vorgänger-Cache konnte ich schon vor acht Jahren finden. Deshalb war ich auch der Meinung, dass das Rätsel eine Kleinigkeit für mich wäre. Allerdings hat sich wohl in der Zwischenzeit "eine Tatsache, die hier nicht näher beschrieben werden kann, geändert.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8F5DP
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.483 E 013° 6.740
Gelegt: 22.10.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 04.06.2020