[Left Icon]

Gefunden: Materialprüfung 2.0

[Right Icon]
Log

Fund #3940 am 14. February 2017 um 16:06

Eigentlich war ich heute nur auf einer kleinen Cache-Wartungs-Tour unterwegs, aber auch so konnte noch der eine oder andere Cache auf meiner Runde gefunden werden.

Die Materialprüfung hatte ich bereits vor fast 4 Jahren schon einmal erfolgreich unternommen. So war auch die Wiederholungsprüfung schnell erfolgreich geschafft. Allerdings dauerte es eine ganze Weile, bis ich hier die Muße hatte, bei einem kleinen Abstecher das Zeugnis zu signieren.

Dem Cache geht es einigermaßen gut, lediglich das Logbuch hat schon etwas an Feuchtigkeit aufgenommen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6V8M8
Owner: Toffinger
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 26.699 E 013° 1.124
Gelegt: 09.10.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.02.2017