[Left Icon]

Gefunden: Mahnmal Versunkene Bibliothek

[Right Icon]
Log

Fund #4665 am 13. July 2019 um 15:53

Verwandtschaftlicher Kurz-Besuch in Berlin.
Da musste dann leider die Suche nach Caches auf ein Minimum beschränkt werden. Aber für ein paar ausgewählte Dosen hat es dann doch noch gereicht, und diese war auch dabei!

Ich habe gar nicht gewusst, dass es hier dieses Mahnmal gibt. Darauf gestossen bin ich erst durch die Suche nach virtuellen Caches. Eines meiner Lieblings-Bücher ist natürlich "Im Reich der Rentiere" von Bernhard Wagner. Zum einen interessiert es mich auf Grund meines Nicknamens, zum anderen enthält es auch noch einen Artikel von und über uns: WIR SIND LITERATUR!.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC7B7JM
Owner: Hikela
Typ: virtual
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 30.998 E 013° 23.633
Gelegt: 21.06.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.07.2019
a b